GROSSHAUS als Arbeitgeber in der Region

Zu wohnen und zu arbeiten dort, wo andere Ihren Urlaub verbringen, hat seinen ganz besonderen Reiz - Freizeitspaß bei den Karl-May- Festspielen, in Freizeitparks oder bei verschiedenen Naturwundern inbegriffen. Hier kann man noch Landschaften entdecken, weitläufig wandern und die Seele baumeln lassen.

Kleine und mittelständische Unternehmen bilden die Grundlage eines innovativen Industriestandortes, der mit rund 8.300 Arbeitsplätzen ständig wächst und auch für viele Menschen aus nahegelegenen Regionen immer beliebter wird.

Durch die gute Verkehrsanbindung erreicht man in einer Stunde das Rheinland und das Ruhrgebiet, bis zum Flughafen Frankfurt/Main fährt man kaum länger und doch ist man mitten in einer üppigen Naturlandschaft.

zurück...





Egon Grosshaus GmbH & Co KG   Bonzelerhammer   D-57368 Lennestadt